der inan war mal wieder on...

inan (01:26 PM) :

mein pc ist leider immer noch kaputt aber ich kann nur sehr sehr selten an den pc

inan (01:27 PM) :

weil

inan (01:27 PM) :

ich dann immer an den pc von meinem bruder muss

inan (01:27 PM) :

und der ist oft zuhause

inan (01:27 PM) :

und deswegen kann ich nur am abend vielleicht mal rein

inan (01:27 PM) :

sry

inan (01:27 PM) :

wirklichj

Cari <3 (12:27 PM) :

ist ja nich soi schlimm^^

Cari <3 (12:27 PM) :

hi erst ma

inan (12:27 PM) :

hey

Cari <3 (12:27 PM) :

heeey

Cari <3 (12:27 PM) :

asskla?

inan (12:27 PM) :

ja und bei dir

Cari <3 (12:28 PM) :

ja sind ja immerhin auch ferien und so

Cari <3 (12:28 PM) :

und was machste so wie gehts dir und so..

Cari <3 (12:28 PM) :

hab es voll vermisst mit dir zu schreiben

inan (12:28 PM) :

geht mir genau so

Cari <3 (12:28 PM) :

^^schön

Cari <3 (12:29 PM) :

jetzt bist du endlich wieder on und ich weiß nich was ich erzählen soll

Cari <3 (12:29 PM) :

du?

Cari <3 (12:29 PM) :

hmm?

inan (12:29 PM) :

ja ich könnte jetzt tage lang mit dir reden

Cari <3 (12:30 PM) :

ja mir fällt aber grad gar nix ein

Cari <3 (12:30 PM) :

dir?

Cari <3 (12:30 PM) :

bin wahrscheinlich sprachlos dass du ühaupt on bist^^

Cari <3 (12:31 PM) :

fang du an mit schreiben

Cari <3 (12:31 PM) :

ok

Cari <3 (12:31 PM) :

?

inan (12:31 PM) :

ok

inan (12:31 PM) :

wie läufts eigentlich mit deinem freund

inan (12:31 PM) :

ist immer noch alles so wie es waar

Cari <3 (12:32 PM) :

frag mich blos nich nach dem ..den hab ich schon lang nich gesehen

inan (12:32 PM) :

oh

Cari <3 (12:32 PM) :

ja egal

Cari <3 (12:32 PM) :

lass bitte nich von dem a**** reden

Cari <3 (12:32 PM) :

kk?

inan (12:32 PM) :

okay wenn du es nicht willst reden wir aus nicht über ihn

Cari <3 (12:33 PM) :

ok danke

inan (12:33 PM) :

was hast du eigentlich so die wochen gemacht an denen wir uns nicht schreiben konnten

Cari <3 (12:33 PM) :

ich habe die meistre zeit immer nur gelernt

Cari <3 (12:34 PM) :

puh bin ich froh dass wir jetzt endlich ferien haben..keine arbeiten und son stress

Cari <3 (12:34 PM) :

su?

Cari <3 (12:34 PM) :

du?

Cari <3 (12:34 PM) :

mom

inan (12:34 PM) :

ja für mich fängt der stress erst jetzt an

inan (12:34 PM) :

ich muss jetzt nach den ferien 3abschluss arbeiten schreiben

inan (12:34 PM) :

und für die gehen meine ferien drauf

inan (12:34 PM) :

aber egal

inan (12:35 PM) :

die kann ich ja wieder zurück

inan (12:35 PM) :

ich hab dann ja 2wochen früher sommerferien

Cari <3 (12:35 PM) :

mom ja?

inan (12:35 PM) :

ok

Cari <3 (12:44 PM) :

ja ich hab ja auch die abschlussprüfungen...sind ja zentral

Cari <3 (12:44 PM) :

leider

Cari <3 (12:44 PM) :

ich hab auch voll schiss immerhin zählt das 500%

Cari <3 (12:44 PM) :

*50%

inan (12:44 PM) :

ja stimmt

inan (12:45 PM) :

das ist ziemlich mis

Cari <3 (12:45 PM) :

ja ich weiß und ich mach mich da immer schnell verrükt wenns um schule geht

inan (12:49 PM) :

und was machst du heute so?

Cari <3 (12:49 PM) :

ich geh vielleicht mit nem nachbarskind raus

Cari <3 (12:49 PM) :

auf nem spielplatz oder so

Cari <3 (12:49 PM) :

du?

inan (12:50 PM) :

musst du babysitten?

Cari <3 (12:50 PM) :

ich MUSS nich ich mag kinder deswegen frag ich immer freiwillig ob ich das machen kann

Cari <3 (12:50 PM) :

^^

Cari <3 (12:50 PM) :

die sind aber auch voll lieb die kinder von den nachbarn

inan (12:50 PM) :

achso

inan (12:51 PM) :

schon mal ein gutes kriterium für eine lange beziehung

Cari <3 (12:51 PM) :

hehe...sry aber es gibt essen ich komm gleich wieder ja?

Cari <3 (12:51 PM) :

mach nur schnell ham ham^^

Cari <3 (12:51 PM) :

cucu

inan (12:51 PM) :

oaky bis gleich

Cari <3 (01:04 PM) :

fertig

inan (01:04 PM) :

und hats gut geschmeckz

Cari <3 (01:05 PM) :

ja das war so ne italienische süßigkeit und ein it. getränk

Cari <3 (01:05 PM) :

voll lecker..mit alk^^

inan (01:05 PM) :

so früh am mrg?

Cari <3 (01:05 PM) :

wir haben doch schon 13:05uhr

Cari <3 (01:06 PM) :

außerem ess ´ich gesamten voll wenig..mal gibts auch sowas

inan (01:06 PM) :

ja okay

Cari <3 (01:06 PM) :

^^

inan (01:06 PM) :

aber sieht man dir auch an deiner figur das du nicht so viel isst ne

inan (01:07 PM) :

oder du treibst viel sport

Cari <3 (01:07 PM) :

ja geht ne? :-[

Cari <3 (01:07 PM) :

soviel auch wider nich^^

inan (01:07 PM) :

ich find du hast ne wahnsinns figur

Cari <3 (01:08 PM) :

dankeschön

Cari <3 (01:08 PM) :

aber ich war schon immer ein etwas schlankeres kind als meine freunde

Cari <3 (01:08 PM) :

kp hab ne gute verdauung und aber dafür nen schwachen knochen bau

inan (01:09 PM) :

hmmm

inan (01:09 PM) :

ich pass dann auf deine knochen auf

inan (01:09 PM) :

dann passt das schon

Cari <3 (01:10 PM) :

hehe lol..so schlimm isses jetzt nich aber ich könnte jetzt keine gewichte oder so stemmen^^

inan (01:10 PM) :

ja das brauchst du ja auch nocht

Cari <3 (01:10 PM) :

ja ich mein hja nur als beispiel^^

inan (01:10 PM) :

ja

inan (01:10 PM) :

okay

Cari <3 (01:11 PM) :

hehe

inan (01:12 PM) :

darf ich dich vielleicht um einen gefallen bitten

Cari <3 (01:12 PM) :

ja bitte?

inan (01:14 PM) :

hast du vielleicht neue bilder von dir?

Cari <3 (01:16 PM) :

nene

Cari <3 (01:16 PM) :

eig nich

Cari <3 (01:16 PM) :

mom es klann sein...ein mom

inan (01:16 PM) :

ok

inan (01:22 PM) :

und hast du etwas gefund

inan (01:22 PM) :

e

inan (01:22 PM) :

n

Cari <3 (01:23 PM) :

nee sry...hab jetzt alle urlaubsordner durchgewüult aber nee se

Cari <3 (01:23 PM) :

sry

inan (01:23 PM) :

kannst du mir vielleicht eins schicken

Cari <3 (01:23 PM) :

ich hab ja NICHTS gefunden

inan (01:23 PM) :

jkein einziges von dir?

Cari <3 (01:24 PM) :

nein das problem is ja dass ich nur noch die hier hab mom...weil ich nur noch an meinem laptop bin..der pc is iwie kaputt der sound geht nich und so..mom

Cari <3 (01:24 PM) :

:-( Gesendete Datei: 4 Dateien Größe: 245 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:24 PM) :

hab halt nur noch die

Cari <3 (01:24 PM) :

sry

inan (01:25 PM) :

wieso geht das nicht

inan (01:25 PM) :

kanste noch mal schicke n

inan (01:25 PM) :

bitte

Cari <3 (01:25 PM) :

:-[ Gesendete Datei: 1 Verzeichnisse, 5 Dateien Größe: 267 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

inan (01:26 PM) :

sende mir mal nur eins

inan (01:26 PM) :

bitte

Cari <3 (01:26 PM) :

du unterbrichst immer#

inan (01:26 PM) :

weil der zeigt die sachen nicht die du schickst

Cari <3 (01:26 PM) :

warum?

Cari <3 (01:26 PM) :

ja mom ich schick die mal einzeln

inan (01:26 PM) :

okay

Cari <3 (01:26 PM) :

Gesendete Datei: cari...ich.jpg Größe: 70 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:27 PM) :

geht nich...da steht immer das du die verbindung unterbrichst

inan (01:27 PM) :

bei mir sagt der immer das die verbindung gestöhrt ist

Cari <3 (01:28 PM) :

hmm..dann schick ichs dir wann anders ja0

Cari <3 (01:28 PM) :

?

inan (01:28 PM) :

du musst mir ne erlaubnis frage schicken

inan (01:28 PM) :

dann geht es vieleicht?

Cari <3 (01:29 PM) :

du hast mich doch schon längst geadded...das is dann ok..

Cari <3 (01:29 PM) :

steht bei dir neben meinem namen eine grüne blume?

inan (01:29 PM) :

klick mal bitte meinen namen in deiner kontaktliste mit der rechten maustaste an

Cari <3 (01:30 PM) :

ich kann dir keine erlaubnisfrage mehr schicken

inan (01:30 PM) :

hm

Cari <3 (01:30 PM) :

ich weiß schon wie das geht

Cari <3 (01:30 PM) :

bin ja nich doof

Cari <3 (01:30 PM) :

schmoll

inan (01:30 PM) :

hab ich auch nicht gesagt, sorry

inan (01:30 PM) :

naja ist dann ja auch nicht so schlimm

Cari <3 (01:30 PM) :

ja aber klick mal mit der rechten maustaste bla

Cari <3 (01:30 PM) :

nja

inan (01:31 PM) :

ist ja nicht so das ich dein gesicht vergessen habe

inan (01:31 PM) :

das geht ja auch niccht

Cari <3 (01:31 PM) :

haste die bilder nich mehr?

inan (01:32 PM) :

mein pc ist ja immer noch kaputt

Cari <3 (01:32 PM) :

aso

Cari <3 (01:32 PM) :

wo schreibst du dann grad

inan (01:32 PM) :

und das heist das die 100%gelöscht sind

Cari <3 (01:32 PM) :

oh

inan (01:32 PM) :

bei meinem bruder aufm pc

Cari <3 (01:33 PM) :

aso

inan (01:33 PM) :

jap

Cari <3 (01:33 PM) :

Gesendete Datei: ja das bin ich.jpg Größe: 75 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:33 PM) :

Gesendete Datei: schnappschuss.jpg Größe: 45 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:33 PM) :

Gesendete Datei: ich.jpg Größe: 53 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:33 PM) :

Gesendete Datei: cari...ich.jpg Größe: 70 Kb

Abbrechen (ALT + Q)

Cari <3 (01:33 PM) :

siehste geht doch jetzt

inan (01:33 PM) :

jep

Cari <3 (01:34 PM) :

nur das eine halt nich

inan (01:34 PM) :

ist ja nicht so schlimm

Cari <3 (01:34 PM) :

außerdem wär es ja auch nich schlimm wenn du keine bilder von mir hättest

inan (01:34 PM) :

du bist einfach nur wie ein engel für mich

Cari <3 (01:34 PM) :

danke

inan (01:35 PM) :

wirklich

inan (01:35 PM) :

so hübsch wie du bist

inan (01:35 PM) :

gibt es nicht 2mal

Cari <3 (01:35 PM) :

ich werde ganz rot..

inan (01:35 PM) :

aber leider konnte ich dich nie von angesicht zu angesicht sehen

Cari <3 (01:35 PM) :

ja..

Cari <3 (01:36 PM) :

aber dafür geb ich dir ja zich bilder

inan (01:36 PM) :

stimmt zwa auch wieder

inan (01:36 PM) :

aber bilder sind ja nicht wie

inan (01:36 PM) :

als wenn man sich lice sieht

inan (01:36 PM) :

oder?

inan (01:36 PM) :

live

Cari <3 (01:36 PM) :

ja ok ..

inan (01:36 PM) :

aber wenn du in düsseldorf wohnen würdest

inan (01:36 PM) :

nur mal als beispiel

inan (01:37 PM) :

dann hätten wir uns jetzt bestimmt mindestens einmal geshen

Cari <3 (01:37 PM) :

ja bestimmt..obwohl ich immer vorsichtig bin..jemanden den ich nur vom chat kenn treff ich eig nie

Cari <3 (01:37 PM) :

weißt ja wie das heutzutage so is

Cari <3 (01:38 PM) :

ich muss los

Cari <3 (01:38 PM) :

bye

Cari <3 (01:38 PM) :

jk?

inan (01:39 PM) :

okay aber ich bin nicht so einer wie du denkst

inan (01:39 PM) :

ich mein du kennst mich ja schon einiger maßen gut

inan (01:39 PM) :

aber wenn du jetzt gehen musst will ich dich nicht aufhalten

Cari <3 (01:39 PM) :

ja tut mir leid

Cari <3 (01:39 PM) :

ich hab nich auf die uhr geachtet

inan (01:39 PM) :

ach macht nix

inan (01:40 PM) :

viel spaß dann noch mit den kindern

Cari <3 (01:40 PM) :

danke

Cari <3 (01:40 PM) :

bye

inan (01:40 PM) :

bye

1 Kommentar 31.3.07 13:46, kommentieren

Ich hab den jetzt einfach mal angeschrieben...

Cari <3 (12:57 PM) :
mhh ist dein pc immernoch kaputt oder verpassen wir uns immer nur??? :-$

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

27.3.07 13:00, kommentieren

Hey Caro...Neuste News von InAn...

So...jetzt steht fest, dass InAn völlig abhängig von uns (cari<3) ist..guck ma hier:

inan (11:46 AM) :

hey cari

inan (11:46 AM) :

du musst mich entschuldigen

inan (11:46 AM) :

ich kann vielleicht die nächsten tage nicht mehr online kommen weil mein pc im arsch ist

inan (11:46 AM) :

tut mir wirklich leid

inan (11:46 AM) :

aber ich versuche so schnell wie möglich wieder online zu kommen okay

inan (11:46 AM) :

nochmal tut mir leid wirklich

inan (11:47 AM) :

:'D

9.3.07 13:46, kommentieren

Inan ist völlig bekloppt geworden

Guck dir DIE Nachricht mal an!

inan (06:47 PM) :

gib mir mal bitte deine handy nummer dann kann ich dich anklingeln lassen

4.3.07 12:33, kommentieren

Sry dass die letzte nachricht 3mal da war...

aber kp waqrum das 3mal kam...

inan (02:56 PM) :

doch jetzt bin ich doch on

Cari <3 (05:51 PM) :

und jetzt wär ich on gewesen :'( buhuuu

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

2.3.07 17:52, kommentieren

Huhu

Cari <3 (06:52 PM) :

bist ja gar net mehr online... :-(

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

28.2.07 18:55, kommentieren

Ich hab inan ma ne nachricht zukommen lassen...

Cari <3 (06:52 PM) :

bist ja gar net mehr online... :-(

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

3 Kommentare 28.2.07 18:54, kommentieren